LKW-LKWZ 2017-06-26T12:09:41+00:00

LKW(D) – LKWZ(D)

LKW(D) - LKWZ(D)

BESCHREIBUNG

Die LKW(Z) sind Stützwände, die an der Fußseite einseitig belastbar sind. Die LKW(Z)D hingegen ist doppelseitig belastbar. Die

HKW(Z)(D)-Stützwände sind Ecklösungen, die zu den LKW(Z)(D)-Stützwänden gehören.

Die LKW(D)-Stützwände werden in Höhen von 0,50 m bis 4,50 m gefertigt. Die Standardlänge beträgt 1,00 m.

Die LKWZ(D)-Wände werden in Höhen von 1,00 m bis 2,50 m gefertigt. Die Standardlänge beträgt 1,00 m.

Die Basisausführung ist an beiden Seiten schallungsglatt.

Type Ausführung Fußseite Ausführung Rückseite Hubvorrichtung Verbindung Betonsorte Belastung Fußseite Belastung Rückseite
LKW Schallungsglatt Schallungsglatt Kugelkopfanker (DEHA) Kalt C 55/67 1000 kg/m2 0 kg/m2
LKWZ Schallungsglatt Schallungsglatt Kugelkopfanker (DEHA) Kalt C 55/67 2500 kg/m2 0 kg/m2
LKWD Schallungsglatt Schallungsglatt Kugelkopfanker (DEHA) Kalt C 55/67 1000 kg/m2 1000 kg/m2
LKWZD Schallungsglatt Schallungsglatt Kugelkopfanker (DEHA) Kalt C 55/67 2500 kg/m2 1000 kg/m2

Technische Details

Detail Randausführung LKW

Belastungsplan LKW

Detail Oberrand

Detail Seitenrand kalt

Kai: Auffüllung + mobile Last

Böschung: (Auffüllung + Böschung)
Neigungswinkel α beträgt max. 35º

Detail Randausführung LKWZ

Belastungsplan LKWZ

Detail Oberrand

Detail Seitenrand kalt

Kai: Auffüllung + mobile Last

Böschung: (Auffüllung + Böschung)
Neigungswinkel α beträgt max. 45º

Detail Randausführung LKW(Z)D

Belastungsplan LKW(Z)D

Detail Oberrand

Detail Seitenrand kalt

Kai: Auffüllung + mobile Last

Böschung: (Auffüllung + Böschung)
Neigungswinkel α beträgt max. 35º

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