LKW(D) – LKWZ(D)

- Beide Seiten schallungsglatt
- Schnelle Montage
- Leicht zu handhaben
- Kalte Verbindung
- Option einseitig/doppelseitig belastbar
- Unterstützung
- Trennmauer
- Lagerung – Recycling
- Containerpark
- Sickerkeller
- Verlorene Schalung
- Parkplätze
- Be- und Entladekai
- Terrassenbau
- LKW: Einseitig belastbar, maximale Belastung 1.000 kg/m²
- LKWD: Doppelseitig belastbar, maximale Belastung 1.000 kg/m²
- LKWZ: Einseitig belastbar, maximale Belastung 2.500 kg/m²
- LKWZD: Doppelseitig belastbar, maximale Belastung Fußseite 2.500 kg/m² und Rückseite 1.000 kg/m²
- Verfügbare Höhen: 0,50 bis 4,50 m
- Verfügbare Länge: 1,00 m
- Auch als Maßarbeit erhältlich
BESCHREIBUNG
Die LKW(Z) sind Stützwände, die an der Fußseite einseitig belastbar sind. Die LKW(Z)D hingegen ist doppelseitig belastbar. Die
HKW(Z)(D)-Stützwände sind Ecklösungen, die zu den LKW(Z)(D)-Stützwänden gehören.
Die LKW(D)-Stützwände werden in Höhen von 0,50 m bis 4,50 m gefertigt. Die Standardlänge beträgt 1,00 m.
Die LKWZ(D)-Wände werden in Höhen von 1,00 m bis 2,50 m gefertigt. Die Standardlänge beträgt 1,00 m.
Die Basisausführung ist an beiden Seiten schallungsglatt.
Type | Ausführung Fußseite | Ausführung Rückseite | Hubvorrichtung | Verbindung | Betonsorte | Belastung Fußseite | Belastung Rückseite |
---|---|---|---|---|---|---|---|
LKW | Schallungsglatt | Schallungsglatt | Kugelkopfanker (DEHA) | Kalt | C 55/67 | 1000 kg/m2 | 0 kg/m2 |
LKWZ | Schallungsglatt | Schallungsglatt | Kugelkopfanker (DEHA) | Kalt | C 55/67 | 2500 kg/m2 | 0 kg/m2 |
LKWD | Schallungsglatt | Schallungsglatt | Kugelkopfanker (DEHA) | Kalt | C 55/67 | 1000 kg/m2 | 1000 kg/m2 |
LKWZD | Schallungsglatt | Schallungsglatt | Kugelkopfanker (DEHA) | Kalt | C 55/67 | 2500 kg/m2 | 1000 kg/m2 |
Technische Details

Detail Randausführung LKW
Belastungsplan LKW

Detail Oberrand

Detail Seitenrand kalt

Kai: Auffüllung + mobile Last

Böschung: (Auffüllung + Böschung)
Neigungswinkel α beträgt max. 35º
Detail Randausführung LKWZ
Belastungsplan LKWZ

Detail Oberrand

Detail Seitenrand kalt

Kai: Auffüllung + mobile Last

Böschung: (Auffüllung + Böschung)
Neigungswinkel α beträgt max. 45º
Detail Randausführung LKW(Z)D
Belastungsplan LKW(Z)D

Detail Oberrand

Detail Seitenrand kalt

Kai: Auffüllung + mobile Last

Böschung: (Auffüllung + Böschung)
Neigungswinkel α beträgt max. 35º
Möchten Sie ein unverbindliches Angebot erhalten? Oder haben Sie noch weitere Fragen über dieses Produkt?